It\'s like there has never been a problem
Herzschlag. Atemzug.
Herzschlag. Atemzug.

Du bist eine Superheldin. Die sind keine guten Menschen. Die sind einfach nur Super.
Wie Phoenix aus der Asche.

Nach einer peinlichen Begebenheit, einem Blogverbot und einer gescheiterten Freundschaft - Blog No.4.

Es ist mühsam und aufreibend, stressig und irgendwie auch niederschmetternd, wenn man immer wieder alles aufbauen muss. Einen Namen, ein Layout, ein Konzept. Ich will kotzen. Wenn Alex nicht wieder einen seiner sinnlosen Anfälle bekommen hätte, dann wäre ich jetzt immernoch eine Mentholsüßigkeit, fest eingegliedert in die Bloggerwelt und stressfrei. ;] - Aber dann wär's ja einfach. ..

Also - aller guten Dinge sind 3 4. So long. ..
14.9.10 21:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de