It\'s like there has never been a problem
Herzschlag. Atemzug.
Herzschlag. Atemzug.

Du bist eine Superheldin. Die sind keine guten Menschen. Die sind einfach nur Super.
working heart. working mind.



Langsam aber sicher werde ich verrückt! ..

Ich hatte eine Panikattacke Heute Nacht. Albträume sind bei mir immer ein Zeichen von zuviel Stress. Sie zeigen mir, dass ich zur Ruhe kommen muss. Schnell. Denn Panikattacken sind pervers..

Ich muss noch die Gedichtanalyse schreiben. Habe schon eine Stunde Englisch gemacht Heute. 3 Seiten. Habe meinen Lehrer angerufen und alle anderen informiert, dass sie sich keine Sorgen machen sollen wegen der Sache, die Heute passiert ist. Sie hören auf das, was ich sage und beruhigen sich. Nur ich kann mich nicht beruhigen wegen der Sache, die Heute passiert ist. Ich muss noch Wäsche aufhängen und duschen und mein Rücken tut furchtbar weh. Ich will zum Arzt und habe keine Zeit. Ich möchte eigentlich nur in mein Bett und mich ausruhen. Aber ich weiß, dass ich mich da im Moment auch nicht ausruhen kann. Ich raste aus. ..

Ich habe Angst vor Heute Nacht. Ich habe Angst vor Morgen. Ich habe Angst vor meiner Migräne und vor meinem Rücken. Ich habe Angst vor den Ferien, vor Hamburg, vor der Mathearbeit die danach ansteht. Mein Kopf raucht. ..

Und wer weiß, wann ich das nächste Mal bloggen kann. :/ ..

Heute hatte ich meinen ersten Fresskick seit über 2 Monaten. ..




27.9.10 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de