It\'s like there has never been a problem
Herzschlag. Atemzug.
Herzschlag. Atemzug.

Du bist eine Superheldin. Die sind keine guten Menschen. Die sind einfach nur Super.
Polonaisegirl.

Ich hoffe, dass mir dort niemand böse ist. Ich hoffe, dass ich in der Familie K. jetzt nicht als Mimose gelte. Es tut mir wirklich leid. Ich weiß, dass ich gewissen Menschen dort irgendwie die Laune verdorben habe. Ich weiß nicht, woran es lag, dass ich mich nicht zusammenreißen konnte. Denn weißt du Siegmund, normalerweise bin ich gut in sowas. Aber man sah mir meine schlechte Laune an. Ich fiel damit niemandem zur Last, aber ich fiel auf. Und das tut mir leid. ..

Seine Mutter gab mir Heute etwas Geld. Ich weiß nicht, wieso. Vermutlich, weil sie sich um mich sorgt. Hätte ich doch die Klappe gehalten. Sie hat schon ein Kind, um das sie sich sorgt. ..

Wie dem auch sei: Ich werde Bloggerpause halten. Denn von diesem Geld werde ich mir nach 2 Jahren endlich mein Moleskine kaufen. Und dann muss ich mit niemandem mehr über ihn sprechen. Nicht mit Lisa, nicht mit Olli, nicht mit Alina oder was weiß ich wem. Denn sind wir doch mal ehrlich: Es kommt [uns] allen doch zu den Ohren raus. ..

Cheers.


10.10.10 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de