It\'s like there has never been a problem
Herzschlag. Atemzug.
Herzschlag. Atemzug.

Du bist eine Superheldin. Die sind keine guten Menschen. Die sind einfach nur Super.
Hurenromantik.

Ich sitze hier, trage sein Hemd, höre, was Last.fm mir so anbietet und warte auf mein Bier. Heute hatte ich Angst, dass ich mir was tue. Ich hatte Heute Angst davor irgendetwas Dummes zutun. Mir oder anderen. In solchen Momenten drücke ich entweder 'ne Kippe auf meinem Oberschenkel aus oder schreibe Ralf oder so an. Der Schmerz und die Restbestände die ich dann mit mir rumschleppe sind in etwa die Gleichen. ..

Lia rief an. Sie hörte Weihnachtsmusik, backte Vanillekipferl und wollte sich mit Glühwein abschießen. Sie hatte keinen Glühwein und ich lud sie zu mir ein. Zum essen. WeißderHimmel warum. ..

Wir aßen Käsespätzle als ihr doch auffiel, dass wir 'im gleichen Boot sitzen'. Ist doch ihr Ficker genauso lange weg wie Philip. 2 Wochen in der Türkei auf Bumsurlaub. Und sie vermisst ihn ja so schrecklich. Heul Heul. Wir müssen ja jetzt zusammenhalten und so. Kotzwürg. ..

Sie erzählte mir, dass ihr Typ ihr ja jeden Tag simst und sich dort extra eine Telefonkarte gekauft hat um sie von dort ab und zu anzurufen. Wenn auch nur für 5 Minuten. Um ihre Stimme zu hören. Er entfernt sich alle 2 Tage von der 'Herde' und geht ins nächstbeste Internet-Café. Und wenn Lia nicht da ist, dann bekommt sie eben eine Offlinenachicht die so lang ist wie sein Schwanz. ..

Und er mag ein dummer Styler sein und die beiden werden sich bald schon heiter betrügen. Trotzdem wirft es in mir die Frage auf: Wieso schafft der Junge, der mich angeblich liebt es nichtmal, mich einmal die Woche anzurufen, wo er doch noch im gleichen Land ist wie ich und sagt, dass er mich ja soooo sehr vermisst? ..

Samstag kommt in mir hoch. Heute kommt in mir hoch. Das Glück der Wanderhure Lia und des Neuidioten Olivers kommen in mir hoch. Und deswegen warten auf Alkohol. Deswegen sein Hemd tragen. Ich habe unwahrscheinlich große Angst vor Morgen. Ich werde den ganzen Tag auf der Bank sitzen, von der man auf ihr Grab gucken kann, im Schneidersitz mit Kaputze auf, Philipp Poisel hören und weinen. Und Philip wird nicht schreiben. Schrieb ja Heute schon. ..

Heute habe ich beschlossen ihm nichtmehr zu antworten. Es juckt ihn ja eh nicht. Es geht ihm nur darum zu sagen 'Ich hab mich gemeldet.' Da spare ich lieber Geld für 3-stündige Busfahrten durch Timbuktu. ..

- 'Kann ich dir vorlesen was Dean geschrieben hat oder weinst du dann?'

- 'Mach nur, bis Samstag Abend vor den Ferien ist mein Herz aus Eis.'

- 'Okay, cool!'


'Cool' trifft es genau. Fotze.



15.10.10 22:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de